Candinas

Holsteiner, geb. 2010, WH 169cm

 anerkannt für Holstein, Hannover, OS und alle südd. Verbände, ZVCH

 

Decktaxe 2020: 900,00EUR (300,00EUR bei Bestellung, 600,00EUR bei Trächtigkeit am 15.09.)

Züchter und Besitzer: Sonja Zeiger, Schweiz

Catoki Cambridge Caletto I
    Hilgunde
  Bilda Silvester
    Vordula
J-Careful S Cantus Caletto I
    Monoline
  Biene Calvados II
    Vis a Vis

CANDINAS war unter Oliver Ross dritter auf dem Bundeschampionat 2015 und Vize-Champion des Holsteiner Landeschampionats 2016. Seit 2017 sprang er mit seinem neuen Reiter Hans-Dieter Dreher ebenfalls sehr erfolgreich in internationalen Konkurrenzen.

Sein Vater CATOKI war über Jahre siegreich im internationalen Turniersport auf 5*-Niveau mit Einsätzen in Nationenpreisen und lieferte über 30 gekörte Söhne sowie die im Nationenpreis von Aachen siegreiche und drittplatzierte im Team auf der WM in Tryon CATCH ME IF YOU CAN unter L. Klaphake.

Die Mutter von Candinas J-Careful S war selbst erfolgreich im internationalen Turniersport bis 1,60m. Der Muttervater CANTUS brachte neben der unvergessenen Schweizer Sportlegende CALVARO (Willi Mellinger), die nicht nur in Holstein erfolgreichen Zuchthengste CALIDO, CANTURO, COME ON und CELLESTIAL.

Candinas Fohlen überzeugen durch Adel und Bewegungsqualität.