Fohlen

Deutsches Sportpferd

geb. 2015, Stute

Dieses wunderschöne Stutfohlen, PRÄMIERT, überzeugt nicht nur durch seinen Typ, sondern auch durch seine tollen Bewegungen, weshalb es auch prämiert wurden.Auf die Bewegung gaben die Richter auf der Fohlenschau 8,5.
Die Mutter "Donna Granitana" brachte schon viele Fohlen auf unserem Hof zur Welt, die alle durch ihre Bewegung überzeugten. Ihre Nachkommen, die bereits unter dem Sattel sind, sind sehr rittig.
Die Mutter selbst ging bis M-Dressur.
Vater Lacando war selbst auf unserer Deckstation stationiert, bis S**-Springen platziert und wurde dann nach Dubai verkauft über den Stall Gugler. Seine Nachkommen sind sowohl im Dressurviereck als auch im Parcours zu finden und sind sehr leistungsbereit, rittig und gut am Sprung und toll in der Bewegung.

 

Abstammung:

 Lacando de L  Lancino de L Lanciano
La Boum
 Kathleen  Kanudos
Cone on Lrdy
 Donna Granitana  Donnerschwee  Donnerhall (OLD)
StPrSt Weltwunder (OLD)
   
 

 

Deutsches Sportpferd

geb. 2015, Hengst

Dieser Hengst ist ein augesprochenes langbeiniges Fohlen mit sehr auffäliger Zeichnung - ein absoluter Hingucker!
Die Mutter Lacanda ist eine erst 4jährige Stute, die sehr gut zu reiten ist und sich sehr gut im Freispringen und in der Bewegung zeigte.
Der Vater Lorano ist auf unserer Deckstation stationiert. Er ist aktuell bis S-Springen platziert, war 5 jährig zum Bundeschampionat qualifiziert und legte in München seine Hengstleistungsprüfung mit u.a. Noten wie 9,0 auf Rittigkeit ab und auf das Interieur 9,63.

 

Abstammung:

 Lorano Loran Lord
Sorinna
 Pecunia Calido
Kleeblum
Lacanda Lacando de L Lancino de L
Kathleen 
Frantic Fredericus Rex
 

 

. . . und noch viele weitere Fohlen auf Anfrage!